Galerie

Bilder aus den letzten Jahren

Tanzreisen nach Sizilien

Galerie – Tanzreisen nach Sizilien

Reiseberichte

Eindrücke von vergangenen Tanzreisen

El Tanbura Konzert und Abschied von Kairo. Ägypten-Tagebuch Tag 9

El Tanbura Konzert und Abschied von Kairo. Ägypten-Tagebuch Tag 9

Unser dritter Tag in Kairo beginnt ganz entspannt mit einem ausgedehnten Frühstück, gefolgt von einem Besuch in der Al-Azhar-Moschee und dem großen Bazar Khan El Khalili. Der Höhepunkt des Tages erwartet uns aber am Abend: ein privates Konzert der bekannten Musikgruppe El Tanbura im El Dammah Theater in Kairo.

Über die wechselvolle Geschichte Siziliens

„Die größte Insel Italiens hat im Laufe der Geschichte viele fremde Eroberer angezogen. Die strategisch günstige Lage als Brückenkopf zwischen dem östlichen und dem westlichen Teil des Mittelmeeres machte sie stets zu einem begehrten Objekt.“

https://www.planet-wissen.de/kultur/suedeuropa/sizilien_insel_zwischen_orient_und_okzident/index.html

Tanz zu Dir Selbst - Ägyptischer Tanz & Tanztherapie - eine Einführung (pdf)

Was ist Ägyptischer Tanz?

Und was hat er mit Tanztherapie, Selbstwert und Selbstliebe zu tun?
Lade Dir jetzt dieses Mini-Ebook (pdf) herunter. Du bekommst außerdem Infos zu Tanz und Tanztherapie, Video- und Musiktipps, und Informationen zu aktuellen Terminen per mail.

Danke für Deine Anmeldung! Gleich bekommst du noch ein Mail zum Bestätigen Deiner Anmeldung. Bitte schau in dein Postfach (auch in den Spamordner) und klick auf den Bestätigungslink!