47+ deutschsprachige Tanztherapie-Seiten

Update am 4. Juni 2018: Aus 34 sind inzwischen 47 Links geworden – danke für Eure Mithilfe!

Warum eine Seite mit Tanztherapie-Links?

Einerseits bin ich immer an Informationen zu Tanztherapie interessiert. Schon deshalb bin ich immer wieder im Internet auf der Suche nach Tanztherapie-Links. Andererseits werde ich auch immer öfter nach Informationen zu Tanztherapie gefragt. Vor allem zu Informationen über Tanztherapie Ausbildungen, aber auch zu spezifischen Tanztherapie-Themen.

Deshalb hier der Beginn einer (erweiterbaren) Sammlung von Tanztherapie-Links.

Zur besseren Übersicht sind die Links unterteilt  in:

Und hier die Links:

34+ – das Plus weil diese Liste erweiterbar ist:

Deine / Ihre Seite fehlt? Bitte einfach hier ganz nach unten scrollen und in einen Kommentar schreiben – sie wird gerne in die Liste aufgenommen. Auch aus (noch) nicht vorhandenen Kategorien! Seiten von TanztherapeutInnen werden verlinkt, wenn sie über ein Visitenkartenformat hinaus gehen. Ein Minimum an Informativem zum Thema sollte vorhanden sein.

Disclaimer: Ich gehe davon aus, dass die BetreiberInnen aller hier verlinkten Seiten mit der Verlinkung einverstanden sind. Sollte das nicht so sein, bitte ich um  kurze Nachricht – Deine /  Ihre Seite wird auf Wunsch natürlich sofort entfernt. 

Posted in Beiträge zu Tanztherapie, Blog, Methoden der Tanztherapie, Tanztherapie and tagged , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

12 Comments

  1. Liebe Astrid, ich wäre dankbar wenn du mich auch in die Link-Liste aufnehmen könntest, meine Webseite ist gerade zwar im Umbau dank DSGVO und persönlichen Interessen, aber sie ist besuchbar: http://www.jenniferbaer.de, ich bin Tanz- und Ausdruckstherapeutin nach Cita, CLMA und praktiziere in Berlin.
    Herzliche Grüße und danke für deine Vernetzung,
    Jenny

  2. Liebe Astrid, ich habe Dir vor Kurzem meinen Link via FB geschickt. Kann es sein, dass Du ihn gelegentlich einfügst? Lieben Gruss Brigitte Züger

    • Liebe Elke, danke schön – das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Seite ist ja auch ganz toll – und wir haben sehr ähnliche Themen. Über eine Gegen-Verlinkung freue ich mich natürlich!
      Herzliche Grüße
      Astrid

Kommentar verfassen