Tanztherapie-Einzelstunden

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

— Marelene Dietrich

Einzelstunden ermöglichen Dir in einem geschützten Rahmen die eigene Befindlichkeit auf spielerische Art und Weise zu erkunden, Veränderungsprozesse anzuregen, den eigenen Standpunkt zu finden und so Lebensfreude und „Im-Fluß-Sein“ zu erleben.

Tanztherapie kann besonders hilfreich sein, wenn Du

  • Dich Deinem Körper positiv zuwenden willst,
  • beziehungssicherer und kontaktfreudiger werden willst
  • Dein Selbstwertgefühl stärken willst
  • an Depressionen, Stimmungsschwankungen, Essstörungen, psychosomatischen Beschwerden leidest
  • Bourn-Out-Symptome zeigst

Je nach Situation arbeiten wir dabei z.B. mit Rhythmus, dem Umgang mit Raum, Zeit, Kraft- und Energieeinsatz, Spannung und Entspannung oder Musik.

Termine nach Vereinbarung
Bei Interesse vereinbare bitte einen Termin:
0650 / 602 5 602 oder office@astrid-pinter.at

Ort: Zentrum für Akupunktur und Wohlbefinden
Jännerstraße 6, 8430 Leibnitz

Kommentar verfassen