Abendkurse  in Graz

Details

Kursbeginn:

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:30
10 Abende, jeweils 19:30 - 21:00 Uhr

Kostenbeitrag: freiwillige Spende!

Ort

Kulturzentrum Leibnitz - Carl-Rotky-Saal
Kaspar-Harb-Gasse 4, 8430 Leibnitz

Bitte mitbringen: eine Decke oder Matte, bequeme Kleidung, Trainingshose oder Leggings und T-Shirt für die Körperarbeit, wenn vorhanden einen langen, weiten Rock, ein einfaches Tuch für die Hüften (keine Münztücher) und etwas gute Laune:-)

Anmeldung

Telefonisch (Astrid Pinter, 0650 / 602 5 602, per mail office@astrid-pinter.at oder mit dem Anmeldeformular!)

Eine Veranstaltung des Projekts Flügge in Leibnitz
Co-Förderung: Amt der Steiermärkischen Landesregierung (Abteilung 11 – Soziales, Arbeit und Integration)

Miteinander in Leibnitz

Ein Tanzkurs für alle Frauen in Leibnitz:

Für solche, die schon immer  hier wohnen und für alle, die neu dazu gekommen sind, egal ob aus Syrien, Afghanistan, Kärnten oder irgendwo anders auf der Welt 🙂

Wenn Du Dir ein bißchen mehr Kontakt mit anderen Leibnitzerinnen wünscht, dann tanz mit uns!

Nimm Dir diese 90 Minuten 1 x in der Woche für Dich, Deinen Körper und Deine Seele. Gönn Dir eine Mini-Auszeit, vergiss für kurze Zeit Stress und Belastungen und hol Dir neue Energien. Sanfte Yogaübungen, weiche und kraftvolle Tanzbewegungen und viel Spass in der Frauengruppe sorgen für ein ganzheitliches Wohlfühlen über die Kurszeit hinaus!

Traditioneller Ägyptischer Tanz fördert unser Körperbewusstsein, eine gute Haltung und eine gesunde Wirbelsäule. Der Tanz hilft uns, uns selbst zu mögen, uns anzunehmen wie wir sind unser Selbstbewusstsein zu stärken.

Wir lernen miteinander und voneinander, erleben eine Auszeit voller Lachen und Lebensfreude und gehen gestärkt und mit neuer Gelassenheit nach Hause.

Mach mit - ich freu mich aufs Tanzen mit Dir!

Eine Veranstaltung des Projekts FLÜGGE in Leibnitz.

Kostenbeitrag: Freiwillige Spende!

Tanzen statt Lesen?
Hier gehts zu den aktuellen Terminen: astrid-pinter.at/termine

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Fordere hier den Newsletter an!.

13 Tipps zum Improvisieren + Musiktipps zum Download gibts gratis dazu!