Tanzwoche mit Liza Wedgwood in der Südsteiermark

Liza Wedgwood - SharqiEine spannende, bewegte und sehr intensive Tanzwoche mit Liza Wedgwood liegt wieder hinter uns.

Wir haben die Unterschiede und Verbindungen zwischen traditionellem Tanz in Ägypten (Sha’abi) und Ägyptischem Tanz zu klassischer Musik (modern und höfisch) erforscht.

Die Woche ging wieder viel zu schnell vorbei. Mit vielen “Aha-Erlebnissen”, Wiederbeleben von alten und Knüpfen von neuen Kontakten. Wir haben dabei festgestellt, dass das Thema so umfangreich ist, dass wir es 2017 weiter vertiefen möchten.

Weil wir in der Karwoche keinen Raum mieten konnten, wird die Tanzwoche in der letzten Mai-Woche (die Woche vor Pfingsten) wieder im Bildungshaus Schloss Retzhof in der Südsteiermark stattfinden.

Tanzen statt Lesen?
Hier gehts zu den aktuellen Terminen: astrid-pinter.at/termine

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Fordere hier den Newsletter an!.

13 Tipps zum Improvisieren + Musiktipps zum Download gibts gratis dazu!

Posted in Aktuelle Informationen, Blog and tagged , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen