Tanz des Herzens – Wochenendseminar in der Südsteiermark ❤

Tanz des Herzens

Tanz des Herzens

Das Herz wird und wurde in den meisten Kulturen als Sitz der Gefühle angesehen und wir kennen dieses Bild aus den Religionen, Mythen und Märchen.
Herz und Lunge stehen miteinander und mit ihrer Umgebung im Austausch. Und genauso entscheiden wir mit jedem Atemzug welche unserer Gefühle wir nach außen geben, ob wir uns öffnen oder schließen.

An diesem Wochenende werden wir uns mit Hilfe der Franklin-Methode® unseren Organen zuwenden und uns mit Tanz den Prinzipien des Öffnens und Schließens spielerisch annähern. Dabei stärken wir unsere Fähigkeit, ganz bei uns und doch offen zu bleiben.

Wenn Du also Lust hast, Ägyptischen Tanz und die Franklin-Methode® als Quelle weiblicher Kraft und weiblichen Selbstausdrucks kennen zu lernen, freuen wir uns auf Deine Anmeldung!

  Für dieses Seminar gibt es einen Freundinnenbonus: Bring Deine Freundin, Mutter, Schwester, Tochter… mit!

Alle Informationen und Anmeldung:

Tanz des Herzens – ein Herbstwochenende in der Südsteiermark
. Mit Anita Schreiner und Astrid Pinter

 

 

 

 

Posted in Ägyptischer Tanz, Aktuelle Informationen, Blog, Tanzen als Weg and tagged , , , , , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen