Sonne, Licht, Wärme und Sommer :-) Tanzreise nach Sizilien im Oktober 2017 Рnoch 1 Zimmer frei! ?

Der Herbst r√ľckt in gro√üen Schritten n√§her und obwohl es bestimmt wieder eine sch√∂ne, bunte Zeit wird, w√§re es doch sch√∂n, noch etwas Sommersonne und Meer zu erleben und Licht und W√§rme f√ľr den Winter zu tanken.

Oder?

Die Sizilienwoche im Oktober ist f√ľr mich immer eine Gelegenheit, noch ein letztes Mal die Kraft des Sommers zu sp√ľren und mit allen Sinnen zu genie√üen. Sizilien, das ist Sonne, Meer, pesce spada, pasta, capuccino und s√ľditalienische Lebensart ‚Äď einfach Lebensfreude pur:-). In Verbindung mit t√§glichem Tanzen ein wunderbarer Sommerausklang.

Eigentlich waren die Zimmer f√ľr unsere Gruppe nur bis Ende August reserviert. Ich konnte ausnahmsweise noch 1 Einzelzimmer reservieren ‚Äď allerdings nur bis 15. September 2017.


FORTBILDUNG F√úR GRUPPENLEITERINNEN

Du leitest Frauengruppen oder hast das vor?
Komm zu einem Kennenlernseminar!

Einstiegs- und Auswahlseminare


 

Bei Interesse melde Dich bitte bis spätestens 14. September!

Tanzreise nach Sizilien

Tanzen und Meer ‚Äď Tanzreise nach Sizilien
21. bis 28. Oktober 2017

 
Eine Tanzwoche f√ľr alle, die auch Ende Oktober noch Sonne und Meer genie√üen wollen.
 
Wenn Du Lut hast auf eine Woche sommerliche Temperaturen im Oktober, Sonne, Licht, Meer, sizilianische K√ľche ‚Äď gerne tanzt und reist, freu ich mich von Dir zu h√∂ren! Zimmerpreis auf Anfrage (office@astrid-pinter.at)

Unser Hotel liegt direkt an der Caldura-Bucht in Cefal√ļ.

Aus dem Inhalt

√Ągyptischer Tanz, K√∂rperarbeit, bewegte Meditation f√ľr ein besseres K√∂rperbewusstsein, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und ein positives K√∂rpergef√ľhl ‚Äď 6 x 3 Stunden am Vormittag.
Baden, Schnorcheln, Wanderungen, Spaziergänge oder einfach Nichts-Tun und Entspannen am Nachmittag
Gemeinsam Essen gehen, Spass haben, das Meer genießen, Tanzen… am Abend
Veröffentlicht in Blog and markiert , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzp√§dagogin. Ich leite seit √ľber 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen f√ľr Frauen.
Mehr √ľber mich unter "√úber Mich" :-)

Kommentar verfassen