Sonne, Licht, Wärme und Sommer :-) Tanzreise nach Sizilien im Oktober 2017 – noch 1 Zimmer frei! 🌞

Der Herbst rückt in großen Schritten näher und obwohl es bestimmt wieder eine schöne, bunte Zeit wird, wäre es doch schön, noch etwas Sommersonne und Meer zu erleben und Licht und Wärme für den Winter zu tanken.

Oder?

Die Sizilienwoche im Oktober ist für mich immer eine Gelegenheit, noch ein letztes Mal die Kraft des Sommers zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen. Sizilien, das ist Sonne, Meer, pesce spada, pasta, capuccino und süditalienische Lebensart – einfach Lebensfreude pur:-). In Verbindung mit täglichem Tanzen ein wunderbarer Sommerausklang.

Eigentlich waren die Zimmer für unsere Gruppe nur bis Ende August reserviert. Ich konnte ausnahmsweise noch 1 Einzelzimmer reservieren – allerdings nur bis 15. September 2017.

Bei Interesse melde Dich bitte bis spätestens 14. September!

Tanzreise nach Sizilien

Tanzen und Meer – Tanzreise nach Sizilien
21. bis 28. Oktober 2017

 
Eine Tanzwoche für alle, die auch Ende Oktober noch Sonne und Meer genießen wollen.
 
Wenn Du Lut hast auf eine Woche sommerliche Temperaturen im Oktober, Sonne, Licht, Meer, sizilianische Küche – gerne tanzt und reist, freu ich mich von Dir zu hören! Zimmerpreis auf Anfrage (office@astrid-pinter.at)

Unser Hotel liegt direkt an der Caldura-Bucht in Cefalú.

Aus dem Inhalt

Ägyptischer Tanz, Körperarbeit, bewegte Meditation für ein besseres Körperbewusstsein, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und ein positives Körpergefühl – 6 x 3 Stunden am Vormittag.
Baden, Schnorcheln, Wanderungen, Spaziergänge oder einfach Nichts-Tun und Entspannen am Nachmittag
Gemeinsam Essen gehen, Spass haben, das Meer genießen, Tanzen… am Abend
Posted in Blog and tagged , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen