Die Musik zum Interview – 5 Musiktipps für Ägyptischen Tanz

1. März 2018
Artikel aktualisiert am 18.05.2023

Über das  zahlreiche und sehr positive Feedback zu meinem Interview im City Radio St. Pölten habe ich mich sehr gefreut. Vielen hat die Musik gut gefallen und sehr oft kam die Frage, welche Musik da genau zu hören war.

Deshalb hier eine Zusammenstellung:

NameAlbumInterpretIn
1ShamandoraArabiac Studio Mohamed Mounir
2WazieryBetween the Desert and the SeaEl Tanbura
3Argul SoloMusic of the FellahinSoloist from the Ministry of Culture
4AliskithbarNew Sounds of the Old PharonicTim Garside
5Hanin (Warm-Hearted)The Drummers of the Nile in TownMahmoud Fadl

Noch mehr Musiktipps gibts hier und  hier.

Und hier die Musik im Interview zum Nachhören:

 

Ashra Baladi Skriptum

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tanz zu Dir Selbst - Ägyptischer Tanz & Tanztherapie - eine Einführung (pdf)

Was ist Ägyptischer Tanz?

Und was hat er mit Tanztherapie, Selbstwert und Selbstliebe zu tun?
Lade Dir jetzt dieses Mini-Ebook (pdf) herunter. Du bekommst außerdem Infos zu Tanz und Tanztherapie, Video- und Musiktipps, und Informationen zu aktuellen Terminen per mail.

Danke für Deine Anmeldung! Gleich bekommst du noch ein Mail zum Bestätigen Deiner Anmeldung. Bitte schau in dein Postfach (auch in den Spamordner) und klick auf den Bestätigungslink!