Mein Interview in Doris Kollers Seelenradio

Das Seelenradio mit Doris Koller,Tanz und Therapie – Tanztherapie

Am vergangenen Freitag war ich in St. Pölten in der Radiosendung meiner Kollegin Doris Koller zu Gast. Wir sprechen über Ägyptischen Tanz, seine verschiedenen Stilrichtungen, die verschiedenen Regionen in Ägypten und ihre Eigenheiten, kulturelle Hintergründe und mehr. Und wir sprechen über die Verbindung von Ägyptischem Tanz & Tanztherapie, über Weiblichkeit und wie das alles zusammenhängt. Und ich wusste nicht, dass mein Kärntner Dialekt noch so gut zu hören ist 🙂

Tanzen statt Lesen?
Hier gehts zu den aktuellen Terminen: astrid-pinter.at/termine

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Fordere hier den Newsletter an!.

13 Tipps zum Improvisieren + Musiktipps zum Download gibts gratis dazu!

Posted in Aktuelle Informationen, Beiträge zu Tanztherapie, Bewegte Weiblichkeit, Blog, Tanztherapie and tagged , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen