Ein Ort, wo Frau sie selbst sein kann

Ein Ort, wo Frau sie selbst sein kann

Schon vor dem Beginn der Covid19 Maßnahmen wurde ich von Verena Arnold von prontopro.ch interviewt. Während ich Artikel von TanzpädagogInnen und TanztherapeutInnen zur  aktuellen Lage sammelte, ist dieses Interview fast aus meinem Blickfeld verschwunden.

Darin  verrate ich auch ein bißchen Persönliches über mich (wo ich herkomme, wo ich hingehe 😃…), aber vor allem über die Beweggründe zu meinen Angeboten und wie das alles entstanden ist.

Hier nachzulesen:

Ein Ort, wo Frau sie selbst sein kann

https://www.prontopro.ch/de/blog/ein-ort-wo-frau-sie-selbst-sein-kann/

Veröffentlicht in Blog and markiert , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen