Ägyptischer Tanz für alle Stufen – Workshop zu gewinnen!

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 gibts gibts zum letzten Mal in diesem Semester die Möglichkeit, Ägyptischen Tanz in Graz auszuprobieren.

Du kannst die Teilnahme an diesem Workshop gewinnen, wenn Du mir in den Kommentaren schreibst, WARUM Du teilnehmen möchtest - unter allen Kommentaren wird 1 Workshop-Teilnahme verlost:

Du weißt nicht so recht warum? Dann schau doch mal hier nach:

oder hier:

Ich freu mich, von Dir zu hören!

PS: Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen von 14 bis 99 die Lust auf Tanzen haben - ausdrücklich auch alle, die sich schon angemeldet haben!

Die Gewinnerin wird am Donnerstag, 8. Juni ausgelost und hier bekannt gegeben!

Posted in Aktuelle Informationen, Blog and tagged , , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

15 Comments

  1. Liebe Frau Pinter
    Ich möchte so gern am Workshop am 10.6. teilnehmen- und den Beitrag vielleicht sogar gewinnen- weil mein Leben im Moment noch bunter als sonst ist.
    Ich weiß, dass ich diese Farben beim Tanzen besonders spüren kann.
    Danach sehne ich mich
    Lieber Gruß
    Anja

  2. Liebe Astrid,

    ich freue mich schon auf das Tanzen und auf dich, weil ich sooo gerne bei dir tanze und mir ein paar “Genuss-Stunden gönne…und es mir diesen Samstag selbst zum Geburtstag schenke.

    Herzliche Grüße Andrea

    • Liebe Andrea,

      Wie schön dass Du wieder Zeit hast – und das noch dazu an Deinem Geburtstag!
      Ich freu mich sehr aufs Tanzen mit Dir und alles, was Du immer in die Gruppe mitbringst!
      Bis bald 🙂

      Herzliche Grüße
      Astrid

  3. Liebe Astrid!
    Wie kann ich als Frau näher bei mir sein als im Tanz…ich darf mich spüren mich entfalten wie ein neuer Schmetterling…erblühen wie eine Blume…ich bin wie ich bin, mit allen Sinnen..meiner Seele Zeit und Raum geben…
    Deswegen würde ich gerne sie Gewinnerin sein… LG Sylvia

  4. Hallo Astrid,
    ich möchte den Workshop gewinnen, weil meine Seele nach Bewegung durstet, weil mein Körper nach Rhythmus hungert, und weil ich tanzen will. Lieben Gruß, Michaela

  5. Endlich ein Termin, zu dem ich kommen kann, weil ich zu Hause bin!
    Ich freue mich schon und melde mich an!

    Können tu ich nichts mehr, aber ich tanze sooo gern-
    Ich melde mich somit an!

    Monika

    • Super Monika, ich freu mich, nach so langer Zeit wieder von Dir zu hören! Deine Reisen scheinen Dir ja gut getan zu haben – Du bist voller Tatendrang 🙂 Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

      Liebe Grüße
      Astrid

  6. Ich möchte gerne dabei sein, weil ich tiefer in meine Weiblichkeit eintauchen möchte… Im Kreis der Frauen sein… ich würde mich sehr freuen diesen Workshop zu gewinnen!! lg martina

Kommentar verfassen