Ägyptischer Tanz für alle Stufen – Workshop zu gewinnen!

Am Samstag, dem 10. Dezember 2016 gibts die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, Ägyptischen Tanz in Graz auszuprobieren.

Du kannst die Teilnahme an diesem Workshop gewinnen, wenn Du mir in den Kommentaren schreibst, WARUM Du teilnehmen möchtest - unter allen Kommentaren wird 1 Workshop-Teilnahme verlost:

Du weißt nicht so recht warum? Dann schau doch mal hier nach:

oder hier:

Ich freu mich, von Dir zu hören!

PS: Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen von 14 bis 99 die Lust auf Tanzen haben - ausdrücklich auch alle, die sich schon angemeldet haben!

Die Gewinnerin wird am Donnerstag, 8. Dezember ausgelost und hier bekannt gegeben!

Posted in Aktuelle Informationen, Blog and tagged , , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

28 Comments

  1. einmal hatte ich schon das wirklich echte Vergnügen… und es ruft schon Jahre auf Wiederholung. Denn Bewegung des Körpers bringt immer neue Bewegung in das Denken. Also immer zu empfehlen wenn man irgendwo feststeckt und aus der Reihe tanzen will. Ich werds weiterempfehlen, für mich .. so sehr ich wollte .. leider hab ich einen anderen Termin. *Riesenseufzer* ..

  2. Liebe Astrid, ich möchte am 10.12. am Tanz des Herzens teilnehmen, weil das Tanzen mit dir einfach genial ist, weil ich mich auf eine kleine Auszeit vom Alltag freue und weil ich beim Tanzen schon so viel über mich selbst gelernt habe und es bestimmt noch viel mehr zu entdecken und lernen gibt. Außerdem ist es schön, das Herz in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken; ich bin schon neugierig darauf, was wir genau machen werden.
    Also, bis bald, und liebe Grüße, Judith

  3. die Musik fühlen, Bewegung aus dem Inneren, Raum einnehmen, frei sein, in mir zu Hause sein, in der Gruppe tanzend kommunizieren, einfach schön

  4. Ich werde da sein – Tanzen ist seit 18 Jahren eine Säule meines Lebens…. und Deine Stunden sind eine besondere Auszeit für mich. Relaxen, auspowern, Musik, angenehme Gruppenatmosphäre – das Wochenende kann kommen!

  5. Liebe Astrid!
    Ich habe ja schon auf FB gepostet – mal wieder Zeit haben, um einfach ein paar Stunden zu tanzen, abzutauchen nach Ägypten und den Orient. Einfach Spaß haben und genießen. Yeahhhh! Enjoing life & dancing 🙂
    Ich werde auch dabei sein, so wie es aussieht!! 😉 Alles Liebe, Doris

    • Vielen Dank liebe Doris – fürs nochmal posten! Das klingt ebenfalls so toll, dass ich selber Lust zum Mitmachen bekomme 🙂 Und ja – es wär schön, Dich wieder mal zu sehen – ich drück Dir ebenfalls die Dauemen für die Verlosung!

      Liebe Grüße
      Astrid

  6. Tanzen mit dir Astrid Pinter ist wunderbar, es hilft sich zu erden und zur eigenen Mitte zu finden <3. Das ist sooo wichtig in der heutigen Zeit und, auch ganz wichtig, der Spaß kommt dabei nie zu kurz 😉

  7. Ich freue mich auf den „Tanz des Herzens“ weil:
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar-
    (Antoine de Saint Exupery)

    • Liebe Waltraud,

      herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel und Deinen Kommentar auf meiner Webseite.

      Du hast gewonnen!!!

      Bitte melde Dich wegen der Details – ich freu mich, Dich kennen zu lernen!

  8. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Eure Kommentare auf meiner Webseite (auf verschiedenen Seiten) und auf facebook (ebenfalls auf verschiedenen Seiten)

    Unter strenger nicht-notarieller Aufsicht wurde soeben die Gewinnerin in geheimer Verlosung ermittelt.

    Ich gratuliere WALTRAUD recht herzlich zum Workshop-Gewinn. Sollte Waltraud aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, wird der Workshop-Beitrag am Samstag direkt beim Workshop unter allen, die teilnehmen einfach nochmal verlost 🙂

    In Ihrem Kommentar hat Waltraud dieses schöne Zitat hinterlassen: 

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar-
    (Antoine de Saint Exupery)

    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag und eine entspannt-besinnliche Adventzeit!

    Mit herzlichen Grüßen
    Astrid

    PS: Im Moment sind noch 2 Plätze frei:
    https://astrid-pinter.at/termine/tanz-des-herzens

    https://astrid-pinter.at/blog/aegyptischer-tanz-fuer-alle-stufen-workshop-zu-gewinnen

Kommentar verfassen