Ägyptischer Tanz für alle Stufen – Workshop zu gewinnen!

Am Samstag, dem 2. Dezember 2017 gibts die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, Ägyptischen Tanz in Graz auszuprobieren.

Du kannst die Teilnahme an diesem Workshop gewinnen, wenn Du mir in den Kommentaren schreibst, WARUM Du teilnehmen möchtest - unter allen Kommentaren wird 1 Workshop-Teilnahme verlost:

Du weißt nicht so recht warum? Dann schau doch mal hier nach:

oder hier:

Ich freu mich, von Dir zu hören!

PS: Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen von 14 bis 99 die Lust auf Tanzen haben - ausdrücklich auch alle, die sich schon angemeldet haben!

Die Gewinnerin wird am Donnerstag, 30. November ausgelost und hier bekannt gegeben!

Posted in Aktuelle Informationen, Blog and tagged , , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

11 Comments

  1. Liebe Astrid,
    ich komme gerne, weil ich mich während und nach dem Tanz so wunderbar fühle- geerdet, entspannt, voll Energie, einfach gut

    Herzliche Grüße Andrea

    • Liebe Andrea,
      schön von Dir zu hören – und schön, dass Du wieder dabei bist – und wieder hier mitmachst! Ich drück Dir natürlich die Daumen 🙂
      Bis bald!
      Herzliche Grüße
      Astrid

  2. Ich hab den ägyptischen Tanz durch eine Freundin kennengelernt und wollte es unbedingt ausprobieren. Bis vor kurzem war ich so eingespannt, dass es noch nie geklappt hat. Jetzt bin ich in Pension und bereit für Neues!

  3. Liebe Astrid, ich nehme mir diese kurze Auszeit um bei dir zu tanzen, weil es mir einfach gut tut. Ich fühle mich danach immer sehr frei und relaxt und es macht Spaß.
    Ganz liebe Grüße aus Judenburg
    Silvia

  4. Liebe Astrid! was ich an deinen Workshops so liebe ist, einfach nur zu sein!!! Mich zu bewegen. Tanz, Musik….ganz bei mir ankommen! Alles Liebe, Doris 🙂

Kommentar verfassen