Graz (Foto: pixabay)

Ägyptischer Tanz für alle Stufen – Workshop-Teilnahme zu gewinnen!

Am Samstag, dem 8. Dezember 2018 gibts den letzten Ägyptisch-Tanz-Workshop am Samstag Vormittag in Graz (offen für alle Stufen)

Und - jedes Jahr wieder 🙂 - kannst Du die Teilnahme an diesem Workshop gewinnen, wenn Du mir in den Kommentaren schreibst, WARUM Du teilnehmen möchtest - unter allen Kommentaren wird 1 Workshop-Teilnahme verlost:

Du weißt nicht so recht warum? Dann schau doch mal hier nach:

oder hier:

Ich freu mich, von Dir zu hören!

PS: Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen von 14 bis 99 die Lust auf Tanzen haben - ausdrücklich auch alle, die sich schon angemeldet haben!

Die Gewinnerin wird am Donnerstag, 6. Dezember ausgelost und hier bekannt gegeben!

Posted in Aktuelle Informationen, Blog and tagged , , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

14 Comments

  1. ich bin neugierig, den Workshop zum ägyptischen Tanz zu gewinnen, da mein Becken seit einiger Zeit wie abgeschnitten ist von meinem Körper, verbunden mit ständigen Spannungszuständen und ich hoffnungsvoll bin, dass diese neuen Bewegungen vielleicht etwas lockern und lösen könnten.

  2. Hey! Ich tanze in verschiedenen Kursen, momentan hauptsächlich Salsa, ich wäre echt neugierig diese für mich neue Form des Tanzes kennen zu lernen. Mir gibt tanzen Lebensfreude, ich vergesse Sorgen, alles negative, und es ist gut für mein Körperbewusstsein 😊

  3. Ich möchte gerne teilnehmen, weil ich vom Ägyptischen Tanz mit Astrid gar nicht genug bekommen kann! 🙂 Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mir dieses Tanzen bisher bereits gebracht hat, eine unbeschreibliche Stärkung der Weiblichen Kraft, des authentischen, einzigartigen Selbstausdrucks, des tiefen Körperbewusstseins (Embodiment), und so vieles mehr, und meine Begeisterung darüber, wie rasch und fast mühelos sich dies alles ins Leben allgemein transferiert, ist grenzenlos! 🙂 ♥

  4. Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen, heuer noch einmal gerne bei dir tanzen und das entspannte wunderbare Gefühl danach geniessen…..glg Andrea

  5. Liebe Astrid,
    ich möchte gerne gewinnen, weil ich schon sooooo lange nicht mehr bei dir Tanzen war. Und es einfach mal wieder super wäre, einen ganzen Vormittag nur zu tanzen….und zu SEIN! 🙂 glg Doris

  6. Oh ja, das wär super, entspanntes Tanzen am Samstag vormittag!!! Ja, das möcht´ ich sehr gern gewinnen! … weil es einfach immer schön ist Musik zu hören & dazu zu tanzen* glg Lisa

Kommentar verfassen