Ashra Baladi

Für die Teilnehmerinnen an meinen Baladi-Workshop-Reihen habe ich schriftliche Unterlagen erstellt.

Daraus ist im Laufe der Zeit ein Skriptum entstanden, dass Du hier bestellen kannst.

Plätze frei

Ashra Baladi E-Book
Ashra Baladi Kleidung

Darin beschreibe ich Ashra Baladi, die Musik, die Struktur, Interpretation und mögliche Bewegungen. In erster Linie gebe ich weiter was ich von meinen Lehrerinnen gelernt habe. Einiges habe ich aber ergänzt und verändert. Inspiriert wurde ich dabei durch Gespräche und Kooperationen mit Musikern und Tänzerinnen und durch eigene Erfahrung.

Diese Zusammenstellung erhebt keinen Anspruch auf alleinige Richtigkeit oder Vollständigkeit und beschreibt sozusagen „meinen Baladi“.

Motivation

Mit diesem Skriptum möchte ich Dich motivieren, auch in den eigenen 4 Wänden in Bewegung zu bleiben. Vergiss nicht aufs Warm-up. Nimm Musik, die Dich motiviert, schüttel alle Deine Körperteile und los gehts! Ich wünsche viel Spass!

Aus dem Inhalt

  • Ashra Baladi – was ist das?
  • Die Baladi-Struktur: Tahmelah, Taqsim, Awadi, Tet…..
  • Interpretation der Musik
  • Bewegungsbeschreibungen
  • Mögliche Bewegungen und Schritte für die einzelnen Abschnitte

insgesamt 11 Seiten

Nach Deiner Bestellung bekommst Du einen Downloadlink.

ACHTUNG: Es handelt sich um ein E-book im pdf-Format, das ausschließlich in elektronischer Form zur Verfügung gestellt wird!

Es ist auf jedem Computer mit dem Adobe Acrobat Reader lesbar.

Plätze frei

Ashra Baladi Ebook klein

Ashra Baladi

Ebook im pdf-Format

Aus dem Inhalt

Ashra Baladi – was ist das?

Die Baladi-Struktur: Tahmelah, Taqsim, Awadi, Tet…..

Interpretation der Musik

Bewegungsbeschreibungen

Mögliche Bewegungen und Schritte für die einzelnen Abschnitte

insgesamt 11 Seiten

 

€ 12

Plätze frei

Nach Deiner Bestellung bekommst Du Deine Zugangsdaten.

Die Inhalte werden Dir ausschließlich elektronisch (online oder im pdf-Format) zur Verfügung gestellt.

Pdf-Dokumente sind auf jedem Computer mit dem Adobe Acrobat Reader lesbar.