Ashra Baladi Skriptum

Ashra Baladi Skriptum

Für die Teilnehmerinnen an meinen Baladi-Workshop-Reihen habe ich schriftliche Unterlagen erstellt.

Daraus ist ein Skriptum entstanden, dass Du hier bestellen kannst (EUR 12,-- / pdf).

Darin beschreibe ich Ashra Baladi, die Musik, die Struktur, Interpretation und mögliche Bewegungen. In erster Linie gebe ich weiter was ich von meinen Lehrerinnen gelernt habe. Einiges habe ich aber ergänzt und verändert. Inspiriert wurde ich dabei durch Gespräche und Kooperationen mit Musikern und Tänzerinnen und durch eigene Erfahrung.

Diese Zusammenstellung erhebt keinen Anspruch auf alleinige Richtigkeit oder Vollständigkeit und beschreibt sozusagen „meinen Baladi“.

Aus dem Inhalt

⇒   Ashra Baladi - was ist das?

⇒   Die Baladi-Struktur: Tahmelah, Taqsim, Awadi, Tet.....

⇒   Interpretation der Musik

⇒   Bewegungsbeschreibungen

⇒   Mögliche Bewegungen und Schritte für die einzelnen Abschnitte

Nach Deiner Bestellung bekommst Du einen Downloadlink.

ACHTUNG: Es handelt sich um ein E-book im pdf-Format, das ausschließlich in elektronischer Form zur Verfügung gestellt wird!

Es ist auf jedem Computer mit dem Adobe Acrobat Reader lesbar.