Tanz zu Dir Selbst – Fortbildung – Einstiegs- und Auswahlseminar

 
Einstiegs- und Auswahlseminar

Du unterrichtest Tanz mit einem ganzheitlichen Ansatz oder arbeitest mit Frauengruppen und möchtest Deine Methoden erweitern, den Körper einbeziehen, sicherer werden, eigene Projekte entwickeln?
Dann ist dieses Training etwas für Dich. Tanz zu Dir Selbst ist ein Werkzeug zur ganzheitlichen Entwicklung der Persönlichkeit und spricht Körper, Geist und Seele an.

In diesem Seminar kannst Du uns und unsere Arbeit kennen lernen, falls Du Dich für die Fortbildung interessierst. Das Wochenende eignet sich aber genauso als bewegt-entspannte Auszeit unter Frauen. Du bist willkommen, welche Pläne Du auch immer hast!

Posted in .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)