Meditation der Himmelsrichtungen – Bewege Dich, atme und bringe Deine Schönheit zum Ausdruck!

Jabrane Sebnat - Meditation der Himmelsrichtungen

Diese Bewegungsmeditation verbindet Elemente aus Tai Chi und Sufitanz und lässt sich zu der dezenten, angenehm fließenden Piano–Trommelmusik leicht ausführen. Jabrane Sebnat, der die Meditation entwickelt hat, sagt dazu:

“Die eigentliche Botschaft dieser Übung ist: Bewege Dich, atme und bringe Deine Schönheit zum Ausdruck!

Die CD enthält außerdem detaillierte Anleitungen und Musik für einen Drehtanz und weitere meditative Bewegungen.

Bezugsquelle: amazon.de

Musiktipps für Ägyptischen Tanz
Du tanzt gern ägyptisch / orientalisch / zu Weltmusik und bist auf der Suche nach musikalischer Inspiration für Deinen Unterricht, Dein Seminar oder zum „einfach Tanzen“?

Lade Dir hier eine übersichtliche Zusammenstellung herunter!

Zum Download

Posted in Blog, Musiktipps and tagged , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

4 Comments

  1. Pingback: Wie Du mit Freude in Bewegung kommst - Tanz zu Dir Selbst

  2. Pingback: Musiktipps für Ägyptischen Tanz - ein Überblick. Shaabi, Baladi, Ghawazi...

  3. Pingback: Improvisieren. Körperliche & geistige Entspannung mit Tanz

  4. Pingback: Sei Du Selbst - Tanz als Meditation in Bewegung - Tanz zu Dir Selbst

Kommentar verfassen