Ostertanzwoche mit Liza Wedgwood – Karwoche 2016

Eine intensive Ostertanzwoche in der Südsteiermark

Ich freue mich sehr, nach einer längeren Pause Liza Wedgwood wieder für eine Tanzwoche in der schönen Südsteiermark gewonnen zu haben.

Von Shaabi zu Klassik

Das Thema dieser Woche wird die Gegenüberstellung von Shaabi und Klassik sein.

Die Tanzwoche ist offen für alle Stufen. Weniger erfahrene Tänzerinnen können so eine solide Basis in diesem Tanzstil erreichen, fortgeschrittene Tänzerinnen haben die Möglichkeit, sich tiefer auf den Tanz einzulassen und ihre Tanztechnik und Interpretation zu verfeinern.

Liza Wedgwood

Liza Wedgwood

Liza Wedgwood studierte viele Jahre Raqs Sharqi bei Suraya Hilal und ging mit ihrer company mit „Celebration of the Nile“ auf Tournee. Auf Basis ihrer langjährigen Unterrichtserfahrung und ihres eigenen Entwicklugnsprozesses unterstützt sie ihre Studentinnen, die diesem Tanz so wesentliche Einfachheit, Erdigkeit und natürliche Anmut zu finden. Weitere Infos:

lizawedgwooddance.com

Intensive Beschäftigung mit dem Tanz

Es wird Zeit und Raum geben, um über Hintergründe von Musik und Tanz in Ägypten zu sprechen, individuelles Feedback zu geben und an eventuellen Schwierigkeiten und Auftrittsqualitäten zu arbeiten.

Eine Woche Tanztraining, Körperarbeit, Reflexion und der Aufenthalt im großzügigen und ruhigen Ambiente des Bildungshauses inmitten der südsteirischen Landschaft bieten jeder Tänzerin die Möglichkeit, einen spürbaren Schritt in ihrer tänzerischen Entwicklung zu tun.

Die Unterrichtssprache wird Deutsch – bei Bedarf auch Englisch sein.

Teilnehmerinnen können dirket im Retzhof übernachten. Eine Zimmerreservierung empfiehlt sich so früh wie möglich! (Bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen).

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche!

Alle Details und Anmeldung hier

Posted in Blog, Ostertanzwoche and tagged , , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen