Für Kurzentschlossene: Tanzreise nach Sizilien im Oktober 2015 – noch 2 Zimmer frei!

Eigentlich waren schon alle Zimmer vergeben. Weil sich aber noch eine Interessentin gemeldet hatte, hab ich kurzfristig nachgefragt und tatsächlich – es sind 2 Doppelzimmer ( eines mit und eines ohne Meerblick) frei geworden.

Sie können auch als Einzelzimmer gebucht werden – am besten geeignet aber für Freundinnen, Mütter, Töchter, Schwestern….

Bei Interesse melde Dich bitte bis spätestens 18. September!

Inselansicht
Eine Tanzwoche für alle, die auch Ende Oktober noch Sonne und Meer genießen wollen.
Wenn Du Lut hast auf eine Woche sommerliche Temperaturen im Oktober, Sonne, Licht, Meer, sizilianische Küche – gerne tanzt und reist, freu ich mich von Dir zu hören! Zimmerpreise auf Anfrage (office@astrid-pinter.at)

Unser Hotel liegt direkt an der Caldura-Bucht in Cefalú.

Aus dem Inhalt

Ägyptischer Tanz, Körperarbeit, bewegte Meditation für ein besseres Körperbewusstsein, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und ein positives Körpergefühl – 6 x 3 Stunden am Vormittag.
Baden, Schnorcheln, Wanderungen, Spaziergänge oder einfach Nichts-Tun und Entspannen am Nachmittag
Gemeinsam Essen gehen, Spass haben, das Meer genießen, Tanzen… am Abend
Posted in Blog and tagged , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen