Ashra Baladi – Workshopreihe in Graz – Bonus für Frühbucherinnen bis 20. September 2016!

Ashra Baladi Workshopreihe – für Frauen mit Vorkenntnissen

Für alle, die bereits Vorkenntnisse haben, Tanztechnik, Ausdruck und Präsenz verbessern möchten und Musik für Herz und Gefühl genießen wollen: Bereits zum 3. Mal startet eine Baladi Workshop Reihe in Graz.

Zusätzlich zu den 3 Wochenendworkshops gibt es es schriftliche Unterlagen und Motivation zwischen den Terminen (inspirierende Videos, Erinnerung an die „Hausaufgaben“). Neben der tänzerischen und persönlichen Entwicklung, die diese 3 Wochenenden ermöglichen, wird von den Frauen vor allem die Auszeit, die sie sich dafür in regelmäßigen Abständen nehmen, geschätzt. Es gibt noch freie Plätze – Bonus für Frühbucherinnen noch bis 20. September 2016!
http://astrid-pinter.at/termine/baladi-blues-aegyptens-workshopreihe-graz-oktober-2016

Posted in Aktuelle Informationen, Blog and tagged , , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen