Merhaba – ein langes Wochenende zum Thema Tanz, Musik und Kultur aus Ägypten

1035071607-AL0_4706„Ja klar“ war damals meine Antwort, als mir Ulli Bixa anbot, ein langes Wochenende zum Thema Tanz, Musik und Kultur aus Ägypten zu gestalten. Gemeinsam mit Brigitte Ferchichi hatten wir rasch ein Riesenprogramm beisammen und standen dann vor der Aufgabe, das Wesentliche zu finden. Was war uns wirklich wichtig, was wollten wir vermitteln? Inspiriert von unseren Ägyptenreisen wollten wir gerne „das andere Ägypten“ zeigen. Ein Ägypten, in dem das Leben nach wie vor seinen Lauf nimmt, gearbeitet, gefeiert, getanzt und musiziert wird. Weiterlesen auf choretaki.com

Posted in Ägyptischer Tanz, Blog and tagged , , .

Astrid Pinter

Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin. Ich leite seit über 20 Jahren Tanz- und Bewegungsgruppen für Frauen.
Mehr über mich unter "Über Mich" :-)

Kommentar verfassen